26 Ağustos 2015 Çarşamba

USA wollen F-22 Kampfjets nach Europa verlegen

Die administrative Leiterin der Luftstreitkräfte der Vereinigten Staaten, Deborah Lee James, hat am Montag verkündet, die Vereinigten Staaten werden F-22 Kampfjets sehr bald nach Europa verlegen, als Massnahme, um die osteuropäischen Länder der NATO gegenüber Russland zu unterstützen. James gab keine Details bekannt, über die Anzahl an Kampfflugzeugen, Datum und Ort der Stationierung, sagte aber, die Verlegung wäre die Antwort auf Verteidigungsminister Ash Carter neulichen Aufruf, gegen Russland deutlich vorzugehen.


"Russlands Militäraktivitäten in der Ukraine sind eine grosse Sorge für uns und unseren europäischen Alliierten", sagte James bei einer Pressekonferenz im Pentagon. "Für die Luftwaffe ist eine Stationierung von F-22 ganz bestimmt die starke Seite der Medaille." Weiter sagte James, die Stationierung wird den F-22-Piloten mehr Erfahrung mit dem europäischen Terrain geben. Die US Air Force hat bisher die F-22 in Japan und Südkorea stationiert.

Eine Zwischenfrage: Welche russischen Militäraktivitäten in der Urkaine? Das ist doch wieder eine unbewiesene Behauptung. Wo sind die Belege dafür? Das Pentagon begründet die Aufrüstung in Osteuropa mit einer krassen Lüge!!!

Der Stabschef der US-Luftwaffe, General Mark Welsh, sagte laut James, der Einsatz der F-22 in Europa würde den US-Streitkräften die Gelegenheit geben, mit den NATO-Partnern in Europa zu trainieren, die Fähigkeit der Jets zu testen, mit den Eurofighter und anderen modernen Kampfflugzeugen zusammen zu kommunizieren und zu kämpfen. Welsh sagte, dies würde den F-22 ermöglichen, in die und aus den europäischen Stützpunkten für einen zukünftigen Konflikt zu fliegen.

Diese Ankündigung, die Lockheed Martin F-22 Raptor als Luftüberlegenheitsjäger in Europa zu stationieren, belegt meine Ansage, die USA rüsten für einen Krieg gegen Russland auf. Muss sich Putin jetzt grosse Sorgen machen? Ich glaube nicht, denn die F-22 wird völlig überwertet und ihre Leistung ist nur aus Übungen bekannt. In einem echten Krieg gegen einen Feind wurde sie noch nie eingesetzt, weder in Afghanistan, noch im Irak.

Experten sagen, die F-22 ist wohl ein blendendes Stück an Technologie, aber es ignoriert fatal die knall harte Realität des Luftkampfes. So soll die "Unsichtbarkeit" wegen des Tarnkappendesign ein Mythos sein. Auch die F-117 sollte unsichtbar für das feindliche Radar sein, aber Studien nach dem Irakkrieg zeigen, die amerikanischen Flugzeuge wurden vom irakischen Radar doch entdeckt, das relativ primitiv war. Wie sichtbar müssen sie erst für das modernste russische Abwehrradar heute sein?

Die Notwendigkeit für eine Tarnkappentechnologie ist für mich sowieso ein Rätsel, denn laut US-Regierung muss man nur den Transponder ausschalten, um für das Radar unsichtbar zu sein. Das erzählen sie uns jedenfalls, was die entführten Flugzeuge vom 11. September 2001 betrifft, warum die US-Luftwaffe und die US-Luftabwehr die vier Maschinen nicht gesehen hat und abschiessen konnte. Ja, die offizielle Darstellung von 9/11 lautet, die Entführer habe die Transponder ausgeschaltet und waren dadurch unsichtbar für das Radar.

Was stimmt denn nun? Muss man Tarnkappentechnologie haben oder nicht? Die Amerikaner widersprechen sich total. Kleine Kampfjets mit Tarnkappe sind trotzdem sichtbar, aber grosse Airliner ohne Tarnkappe mit ausgeschalteten Transponder sind unsichtbar??? Ach ich Dummerchen, am 11. September 2001 und nur an diesem Tag, waren die physikalischen Gesetze ausser Kraft gesetzt, auch was den völligen Zusammenbruch und Pulverisierung der drei Wolkenkratzer nur durch Feuer betrifft.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder