7 Ekim 2015 Çarşamba

Russische Marschflugkörper vom Kaspischen Meer gestartet

Vier Kriegsschiffe der russischen Marine im Kaspischen Meer haben in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch insgesamt 26 Marschflugkörper auf Stellungen der ISIS in Syrien abgefeuert, verkündete der russische Verteidigungsminister Sergey Shoigu. "Intensive Arbeit der verschiedenen Geheimdienste in den letzten zwei Tagen haben es möglich gemacht, eine grosse Zahl an IS-Anlagen zu entdecken. Kommandoposten, Munitionslager, Waffendepots und Ausbildungslager der Militanten. In der Früh wurden Kriegsschiffer der kaspischen Flottille sowie Flugzeuge gegen sie eingesetzt. Vier Raketenkreuzer feuerten 26 Marschflugkörper auf 11 Ziele. Laut den Kontrolldaten wurden alle Ziele zerstört. Zivile Objekte erfuhren dabei keinen Schaden", sagte Shoigu.



Das ist ja eine grosse Überraschung, ein Angriff auf die ISIS von Kaspischen Meer aus, also von der anderen Seite. Wer hätte das für möglich gehalten? Ich war mal auf der iranischen Seite des Kaspischen Meer schwimmen und Ferien machen, das 25 Meter unter dem normalen Wasserspiegel der Ozeane liegt.

Das bedeutet, die russischen ferngesteuerten Marschflugkörper mussten eine Strecke von 1'500 Kilometer zurücklegen, was die Leistungsfähigkeit dieser Waffe demonstriert. Ausserdem mussten dabei die Länder Iran und Irak überflogen werden, um Syrien zu erreichen. Die beiden Regierungen haben offensichtlich die Genehmigung zum Überfliegen ihrer Territorien gegeben.

Wir sehen hier ein Beispiel, wie die vier Länder, Russland, Iran, Irak und Syrien im Kampf gegen die Terroristen militärisch kooperieren.



"Mit heutigen Stand sind seit dem 30. September 112 Ziele getroffen worden", sagte Shoigu. "Die Intensität der Angriffe wäschst. Die russischen Luftstreitkräfte haben 19 Kommandoposten, 12 Munitionslager, 71 Militärgeräte und 6 Fabriken zur Herstellung von Sprengfallen zerstört. 23 Flugzeuge hämmern weiter die Positionen der Militanten seit heute Morgen", fügte Shoigu hinzu.

-----------------------

ISIS versteckt Waffen neben Moscheen

Das folgende Video zeigt Aufnahmen einer russischen Drohne, welche die Verschiebung von Waffen der ISIS zeigt. Wegen der effektiven Zerstörung durch die russischen Angriffe werden Fahrzeuge mit Waffen und Munition unmittelbar neben Moscheen und anderen zivilen Gebäuden gestellt. So sollen sie vor den Angriffen geschützt sein, bzw. wenn sie zerstört werden, hat man die Ausrede, wie böse doch die Russen sind, denn sie greifen Moscheen an.



Da die ISIS ohne Skrupel historische Denkmäler aus der Römerzeit in die Luft sprengt, wie gerade wieder in Palmyra passiert, ist ihnen durchaus zuzutrauen, auch Moscheen als False Flag zu sprengen, um es wie ein Werk der Russen aussehen zu lassen. Auf diese Meldung können wir uns demnächst gefasst machen.

------------------------

Der Unterschied zwischen radikalen und gemässigten Terroristen:


------------------------

Präsident Putin hat heute den 7. Oktober seinen 63. Geburtstag!

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder