16 Ekim 2015 Cuma

Türkei schiesst den Vogel ab (lach)

Am Freitag waren die deutschen Medien und auch die Weltmedien voll mit der Schlagzeile: "Die türkische Luftwaffe hat im Grenzgebiet zu Syrien ein Fluggerät abgeschossen". Sofort wurde selbstverständlich unterstellt, bei dem Fluggerät handelt es sich um einen russischen Kampfjet. Später wurde das Fluggerät als militärische Drohne bezeichnet.

Das US-Regime lies danach verlauten, eine russische Drohne ist abgeschossen worden, ohne Beweise dafür zu liefern. Aber das russische Militär teilte mit, dass alle Kampfflugzeuge und Drohnen in der Region intakt seien.

Der unidentifizierte Flugkörper sei vor dem Abschuss dreimal gewarnt worden, teilte das türkische Militär mit. Daraufhin habe man das Luftfahrzeug entsprechend der Einsatzregeln der türkischen Streitkräfte abgeschossen.

Hier Aufnahmen der Absturzstelle. Türkische Soldaten bewachen das "gefährliche" Flugobjekt:

Das kleine Ding? Ist doch ein Witz, oder?


Das türkische Militär behauptet, es handelt sich um eine russische Orlan-10, aber der Hersteller in St. Petersburg widerspricht dieser Behauptung, nach Begutachtung der Fotos. "Die veröffentlichten Fotos zeigen definitiv keine Orlan."

"Die Fotos der angeblichen abgeschossenen Drohne, die auf den sozialen Medien mit Hinweis auf den türkischen Generalstab veröffentlicht wurden, sehen eher wie eine armselig inszenierte Provokation aus", sagte ein Vertreter der Firma.

Der Hersteller der Orlan betonte auch, das Flugobjekt auf den Fotos konnte kein Kampfjet abschiessen, so wie die Türkei behauptet, denn dann wäre sie zu Staub verwandelt worden.

"Wen und wie haben die Piloten der türkischen Kampfjets drei Mal gewarnt, bevor sie das Ding abgeschossen haben?" fragte der Sprecher der Firma. Drohnen haben nämlich die Eigenschaft, unbemannt zu sein.

Nach eigener Prüfung stelle ich fest, eine Orlan-10 ist viel grösser und sieht anders aus. Der Lufteinlass vorne ist bei einer Orlan nicht auf der Flügelseite, so wie bei dem Objekt auf den Fotos oben aber zu sehen.


Wegen dem "Abschuss" eines kleinen Spielzeugs macht man so ein Drama? Sieht nach einem Modellflieger aus, welches ein Kind herumkreisen hat lassen. Aber die "tapfere" türkische Armee hat das Land gegen die bösen Russen verteidigt. Bravo!

Kein Wunder hat das Ding keine Antwort gegeben. "Hallo Spielflugzeug, bitte melden! Wenn du keine Antwort gibst, schiessen wir dich aaaab".

Aua, wie ist das peinlich.

Wie haben die Türken dieses monströse Flugobjekt überhaupt abgeschossen? Mit einer Steinschleuder? Oder vielleicht mit einer grossen Fliegenklatsche?

Ich lach mich schief!

Das einzige was die Türkei gemacht hat, ist den Vogel abgeschossen!

-----------------------

EILMEDUNG: Wie ich gerade erfahren habe, hat die Hamas seit neuestem einen eigenen Flugzeugträger. Hier ein exklusives Foto, dass die Einwässerung des Flugzeugträgers an der Küste von Gaza zeigt:


Sofort wurde eine Krisensitzung des israelischen Kabinetts einberufen, um gegen diese existenzielle Bedrohung was zu unternehmen. Netanjahu hat danach befohlen, Jets der israelische Luftwaffe sofort zu starten, um Gaza flächendeckend zu bombardieren.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder