8 Ekim 2015 Perşembe

Teheran - keine russischen Flugkörper abgestürzt

Wir wissen schon lange, das US-Regime, das Pentagon und seine hörigen US-Medien sind Dreckslügner und Tatsachenverdreher. Genau so schlimm sind die deutschen Medien, die jede dieser Lügen der Amerikaner ungeprüft weiterverbreiten. Haben sie doch behauptet, russische Marschflugkörper wären auf dem Weg nach Syrien im Iran eingeschlagen und gar nie angekommen. Quelle dieser Lüge war CNN, die Abkürzung für CIA News Network, der Propagandasender des US-Militärs und der US-Geheimdienste. Wo die vier Marschflugkörper im Iran eingeschlagen sein sollen, konnte CNN nicht sagen. Ist ja auch klar warum. Der Vorfall ist nie passiert und wieder nur frei erfunden. Egal was Russland macht, es wird vom Westen falsch dargestellt und gelogen was das Zeug hält.

Hier die Schlagzeile des LOKUS, der nur Scheisse bringt:


Und hier des SCHMIERGEL mit seinem Geschmiere:


Das iranische Verteidigungsministerium meint, die Berichte über abgestürzte Marschflugkörper, sind Teil des antirussischen Propagandakrieges des Westen. Teheran hat nämlich Berichten widersprochen, vier russische Marschflugkörper, die auf ISIL als Ziel gerichtet waren, sind im Iran zu Boden gegangen. Es handelt sich um einen "Psychokrieg".

Wenn russische Flugkörper im Iran wirklich eingeschlagen wären, dann müsste Teheran das als erster wissen und sich darüber beschweren.

Auch das russische Verteidigungsministerium widersprach den Medienberichten über einen angeblichen Absturz von Marschflugkörpern am 7. Oktober. Alle Flugkörper hätten ihr vorgesehenes Ziel erreicht, sagte das Ministerium.

"Egal wie unangenehm und unerwartet für unsere Kollegen im Pentagon und Langley unserer gestriger präziser Angriff auf die Infrastruktur des Islamischen Staat war, die Tatsache bleibt, alle Flugkörper, die von unseren Schiffen abgefeuert wurden, haben ihre Ziele erreicht", sagte der Sprecher des Ministeriums, Generalmajor Konashenkov.

Am Donnerstag hatte CNN berichtet, 4 der 26 Flugkörper, die von russischen Kriegsschiffen vom Kaspischen Meer aus abgefeuert wurden, sind im Iran abgestürzt. Zitiert wurde eine anonyme Quelle aus dem Pentagon, die aber nicht sagen konnte, wo der Absturzort überhaupt liegt.

"Im Gegensatz zu CNN, reden wir nicht mit Hinweise auf anonyme Quellen", sagte Konashenkov. "Wir zeigen den Abschuss unserer Raketen und die Ziele die sie getroffen haben".

Und tatsächlich, das russische Verteidigungsministerium hat ganz transparent und offen Videos über den Start der Marschflugkörper und den zielgenauen Einschlag in Syrien veröffentlicht.

Für mich ist klar, die Amerikaner sind nur sauer auf diesen Erfolg und versuchen das Weltpublikum über die russische Operationen gegen die Terroristen in Syrien mit Falschmeldungen zu verunsichern. Alles was aus Washington kommt und die Medien nachplappern muss man als Propaganda einstufen.

Leider sind auch Leser dieser Seite darauf reingefallen und haben sich blamiert. Ich frage mich, warum man überhaupt die Mainshitmedien noch konsumiert und sogar glaubt? Wie oft müssen sie noch als Lügner entlarvt werden, bis man sie ignoriert und boykottiert?

---------------

CNN ist übrigens der Nachrichtensender der auch behauptet hat, Hong Kong liegt in Südamerika:

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder